28. November 200124 j hi!! weis einer wie ich einen link mit .gif z.b www.testme.com/test.gif speichern kann wenn ich auf den link draufdrücke, und nicht das es mir angezeigt wird...... so ähnlich wie bei htm mit mailto: oder bei .zip files ?????? hat da einer ne idee? thx gicio <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 15:47: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von gicio ]</font>
28. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gicio: <STRONG>hi!! weis einer wie ich einen link mit .gif z.b www.testme.com/test.gif speichern kann wenn ich auf den link draufdrücke, und nicht das es mir angezeigt wird...... so ähnlich wie bei htm mit mailto: oder bei .zip files ?????? hat da einer ne idee? thx gicio</STRONG>
29. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gicio: <STRONG>gibts aber keine interne Browser-Funktion mit saveas oder saveto? thx gicio</STRONG>
29. November 200124 j hmmmmmmmmmmmm wie meinst du das genau? der link ist ja nur ein bild das irgendwo gespeichert ist. gicio
3. Dezember 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gicio: <STRONG>hmmmmmmmmmmmm wie meinst du das genau? der link ist ja nur ein bild das irgendwo gespeichert ist. gicio</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.