Zum Inhalt springen

Hilfe Berichtsheft!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Und zwar soll ich demnächste mein Berichtsheft zum

Abhaken abgeben. Aber ich hab noch gar nichts eingetragen.

Mir fehlen zwar nur zwei Wochen, weil ich zwischendurch Schule hatte, aber ich weiß trotzdem überhaput nicht was ich da rein schreiben soll. Vorallem bei den Tagen, an denen ich nichts zu tun hatte. Ich kann doch nicht schreiben "weiß nich mehr" oder "nichts".

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RaverinFfm:

<STRONG>Aber das kann ich ja nicht jeden Tag rein schreiben.

Ich sitze die ganze Woche schon hier und mache nists....weil nichts zu tun ist.

Bin den ganzen Tag hia im forum und schreib mails.....das wars</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RaverinFfm:

<STRONG>Das kann ich leida nicht schreiben, weil ich das alles gar nicht kann :(</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest nichts reinschreiben was du nicht gemacht hast...aber es gibt hintertürchen...zum Beispiel Selbststudium das heißt du hast dir was beigebracht was das nun it brauchst du ja gar nicht dazu schreiben, jedenfalls hat mich noch nie jemand nach gefragt...

Gibt es irgendwas wofür du dich interessiert, lernen möchtest oder so? Zum Beispiel Flash dann schreibst du Selbststudium in Flash, das kann heißen du hast was darüber gelesen oder auch nur mit dem prog gespielt, alles ist drin...

Du musst halt nur ein bischen Fantasie haben.

ich hatte mal gar nix zu tun und hab ein bischen meinen Platz aufgeräumt, da hab ich geschrieben, allgemein nützliche Tätigkeiten erledigt.

Lass dir was einfallen, irgendwas wirst du doch getan haben...nix gibts net. Sogar wenn du gepennt hast hast du was getan...du hast geträumt also über was nachgedacht...hmm an der Gestaltung einer Homepage gearbeitet oder Problematik des Programms so und so gearbeitet...

Man kann immer was schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung