12. August 201015 j Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich von den webbrowser control den Cache leeren klann und wie ich ihn anzeigen lassen kann?
13. August 201015 j Hi sunny-boy3, hab ma gegoogelt un bin auf diese Seite hier gestoßen: How to clear the cache when your application hosts a WebBrowser control in Visual C# .NET Hab hier die Stelle markiert, wo (denke ich) der Cache abgerufen wird (is ziemlich am Ende vom Code): ... cacheEntryInfoBufferSize = cacheEntryInfoBufferSizeInitial; cacheEntryInfoBuffer = Marshal.AllocHGlobal(cacheEntryInfoBufferSize); enumHandle = FindFirstUrlCacheEntry(null, cacheEntryInfoBuffer, ref cacheEntryInfoBufferSizeInitial); while(true) { //HIER WIRD DER CACHE ABGERUFEN internetCacheEntry = (INTERNET_CACHE_ENTRY_INFOA)Marshal.PtrToStructure(cacheEntryInfoBuffer, typeof(INTERNET_CACHE_ENTRY_INFOA)); cacheEntryInfoBufferSizeInitial = cacheEntryInfoBufferSize; returnValue = DeleteUrlCacheEntry(internetCacheEntry.lpszSourceUrlName); if (!returnValue) ... Hätte nich gedacht, dass es so aufwendig is^^ Hoffe ich konnte helfen... Grüße ToolsDevler
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.