21. August 201015 j Hallo, wollte hier mal anfragen ob jemand von euch auch zum diesjährigen BT-Day 2010 nach Fulda kommt. Ich war schon letztes Jahr dort und es war super lehrreich und informativ und wir hatten ne menge Spass. Hoffe, dass das das richtige Forum ist, da BT ja eine Pentest Distri ist und somit in den Bereich Security fällt.
23. August 201015 j Nein, leider nicht habe nen ganz schön langen weg vor mir. Komme aus der Nähe von Heidelberg BaWü. Hast du dich auch für einen Workshop angemeldet?
24. August 201015 j Ich bin der Meinung, dass ich auch den Kurs genommen hab bin mir aber nicht mehr 100% sicher^^ Hatte auch schon letztes Jahr an dem Workshop teilgenommen, war super Informativ gewesen, freue mich schon richtig drauf =). Bleibst du das ganze WE oder nur einen Tag?
24. August 201015 j Bin das ganze WE ab Freitag da bis Sonntag Abend... Schick mir mal deine Email per PN dann können wir besser in Kontakt bleiben, dann kenne ich schon jemanden dort ^^ Ist immer doof so wenn man niemanden kennt hehe
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.