Zum Inhalt springen

Visual Basic...wer kann mir helfen?


NiccYY

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Ich bin zur Zeit im ersten Ausbildungsjahr zur Fachinformatikerin. Nun zu meinem Problem:

In der BS lernen wir die Programmiersprache Delphi was ich auch verstehe und was mir auch leicht fällt, aber da hat man eben auch immer jemanden den man fragen kann wenn Probleme auftreten. In der Firma soll ich nun Visual Basic lernen womit ich mich noch sehr schwer tue. Genau das ist auch mein Problem, nun suche ich Hilfe im Internet, wobei ich auch gegen Bücher nichts habe. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat wie er mir helfen kann, bzw. wo man mir helfen kann.

DANKE im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallihallo :)

Ich habe das ganze noch vor mir...fange mit dem 1. Jahr erst an. Ich wollte mich auch ein bisschen über VB informieren... :D

Leider funktioniert der Link zum kostenlosen Download nicht mehr :(

Aber vielleicht habt ihr inzwischen einen anderen Link - so ne Art Einführung in VB ???

Würde mir sehr weiterhelfen.

cu soon..

Cosma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin erst neu hier.

Noch bin ich Schüler, will aber auch bald was mit Informatik anfangen, doch konnte ich mich noch nicht entschließen, ob ich eine Ausbildung (IT) oder ein Studium mache.

VB programmiere ich jetzt schon zwei Jahre und hätte auch gerne einen Beruf in dem ich das brauche, jedoch weiß ich nicht als was man und wo man VB gebrauchen kann.

Kann mir jemand helfen????

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...