Zum Inhalt springen

wie erstell ich runde Fenster wo sind gute CodeSeiten


Bitbyte

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wie geht es euch den so??

Also ich finde es schon nett das es eine Seite gibt die sich mit unserem Beruf beschäftigt.

Ich mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker/Awe wir haben gestern das Ergebnis bekommen und ich muß sagen das ich tief erschüttert bin. Ich bin nicht der Klassen beste aber ich sehe nicht ein das jemand die ganze Zeit schlechter war wie ich und jetzt eine bessere Abschlußnote bekommt nur weil die Fragen so bekloppt gestellt waren. Aber was soll‘s ich kann auch nichts ändern an dem Dilemma.

Was mir an diesem Forum nicht so gefällt ist eigentlich dies das ich nur Informationen bekomme die ich mir auch erlesen kann oder so allgemeine Infos (die ja auch nicht schlecht sind). Es wäre nett von euch wenn ihr mir so eine Paaradressen zukommen lassen würdet in denen z.B. Auch VB-Code enthalten ist wie z.B. www.planet-source-code.com/

Ich suche eben deutsche Seiten mit Code und Beispielen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wie kann ich ein Fenster/Button in VB Rund- (Kreis-)förmig darstellen.

Gruß von einem IHK-Opfer

------------------

Bitbyte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal das tool vb shaped form creator unter http://www.fortunecity.com/skyscraper/motorola/153/ an. damit kann man das ziemlich einfach machen. irgendwo hab ich auch noch source samples um sowas zu bewältigen, ich schau mal ob ich die irgendwo noch find. unter planetsourcecode solltest du aber auch fündig werden.

hmm, deutsche sourcequellen kenn ich jetzt keine großen, umfangreichen welche mit planetsourcecode vergleichbar wären. manches muss man halt auch noch selber machen :-), vb kommt einem ja schon genug entgegen. wo du auch ziemlich kompetente hilfe bekommst ist unter microsoft.public.de.vb.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

gruss BO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gandalf:

Hier eine Linkseite die auch deutsche Seiten mit VB-Code enthält: http://www.doerfler.purespace.de/vb/links/idx.html#deLink

Und hier noch ein deutschsprachiges Forum:

http://www.goetz-reinecke.de/cgi-bin/VBquest.pl?/vb/VBforum/VBforum.html

Hoffe Du findest was Du suchst ;-)

------------------

******************

*** Happy Boarding ***

******************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...