24. August 201015 j oh man war ich heute wieder dumm ... habe im bios mein usb disabled um was zu probieren jetzt kann ich das nicht mehr ändern:: weiß jemand was ich machen kann??? ich habe es schon mit ps2 versucht (tastatur) aber aus unerklärlichen gründen geht das auch nicht weiß jemand vielleicht rat?? wäre cool danke <.. gruß
24. August 201015 j Ein tolles Beispiel für einen langen, aber nicht informativen Beitrag. Was für ein Mainboard ist verbaut? Kommst du mit einer PS2 Tastatur überhaupt noch ins Bios?
24. August 201015 j hm sorry aber ich schreibe auf einem notebook das ein bsischen sehr kaputt ist ins bios komm ich garnicht sonst könnte ich das ja noch ändern:( mein mainboard bzw das was ich darauf lesen kann ist GA 8STXC eigentlich müsste ps 2 doch funktionieren oder nicht?
24. August 201015 j Tja, die Wege der IT sind manchmal unerklärlich. http://uk.ts.fujitsu.com/rl/servicesupport/techsupport/boards/Motherboards/GigaByte/8STXCFS/8stxc_uk.pdf Auf Seite 5 findest du das Boardlayout, rechts neben den IDE-Anschlüssen ist der Clear CMOS Jumper.
24. August 201015 j danke habe nun einfach die batterie rausgenommen und so resettet ... hätte ich selber drauf kommen müssen... auf jeden danke!!
27. August 201015 j lol ich bin nicht der einzige der dazu fähig war! -Nur hatte ich es an einem "Einweg Rechner" gemacht - diese neue Asus EEE Top PCs welche wie laptops verbaut sind und sich nicht aufmachen lassen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.