Zum Inhalt springen

Wiki mit ASP.Net


Scarlet

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich soll für meine Firma ein Wiki machen, wodrin sich die Mitarbeiter/Kunden über Fehlermeldungen und Lösungen dazu, informieren können.

Dazu soll ein Xen Server aufgesetzt werden mit Windows Server 2003.

Das Wiki soll auf dem IIS Webserver laufen. Zudem soll ASP.Net zum Programmieren verwendet werden.

Ich hab mich mal schlau gemacht welche Wikis mit ASP.Net laufen:

FlexWiki

ScrewTurn Wiki

NWiki

OpenWiki

Wiki.NET

Hab nur was über FlexWiki was gefunden und über ScrewTurn Wiki. ScrewTurn Wiki spricht mich mehr an. Die neueste Version ist auch dieses Jahr erschienen.

Meine Frage: Kennt sich jemand mit ScrewTurn Wiki aus bzw. kann er mir ein andres Wiki vorschlagen? Gibts im I-Net eine Anleitung oder ähnliches, möglichst auf Deutsch? Finde die ganze Zeit nur englische Seiten, die nicht gerade leicht verständlich sind.

Eine Seite zum Download habe ich gefunden: ScrewTurn Wiki - Downloads - ScrewTurn Wiki

nur benötigt man dafür Microsoft WebPI...

Bin jetzt kein Profi in Sachen Anwendungsentwicklung etc. da ich gerade erst meine Ausbildung darin angefangen habe. Deswegen bitte nicht zu viel Fachchinesisch als Antwort posten ;)

MfG

Scarlet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...