Zum Inhalt springen

PS3 FragFX Controller


FinalFantasy

Empfohlene Beiträge

Hat von euch jemand einen von den FragFX-Controllern ausprobiert?

FragFX Wireless auf Amazon

Mich würde interessieren, ob das brauchbar funktioniert. Da das ja einen gewöhnlichen Controller emuliert, befürchte ich funktioniert das nicht so recht, oder so wie damals Duke3d mit Maus... Ist ja auch nicht ganz billig die Geschichte.

Aber Shooter mit Pad nerven einfach, aber ich würd trotzdem gern einige zocken.

Und nein, ich steig deswegen nicht auf PC um und ja, ich hab früher auch auf dem PC schon Shooter mit Maus + Tastatur aus von der Couch aus auf dem TV gespielt und nein, online zocken ist mir egal, da is also auch nix unfair und bla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...