Zum Inhalt springen

ABAP Zufallsalgorithmus


feierabendsixer

Empfohlene Beiträge

Hilfreiche Antworten erfordern dementsprechende Fragestellungen.

Du solltest schon ein wenig mehr Details bekannt machen, damit dir geholfen werden kann. Wie sieht deine Tabelle aus, wie sieht dein Programm bisher aus, bei welchem Problem genau kommst du nicht weiter, etc... ?

Ohne diese Info's wird dir niemand helfen können.

Gruß,

Major.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja blos wir sollen es so machen wie das bei ms is das, anstatt einer null alle felder im umkreis aufgedeckt werden die nichts an einer mine drann sind und so.

und außerdem is sein zeug in spanisch :D ja syntax sind normal bla, ihr wisst was ich meine (hoffentlich) :D

und MAJOR_TOM hat mir ja schon geholfen :) sprich is eig erledigt :)

zumindest das problem :P

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...