Zum Inhalt springen

Medal of Honor Open Beta


Fraggla

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab mir gestern mal die Open Beta von MoH gezogen.

Meine Eindrücke nach ~ 30 Minuten reale Spielzeit (entspricht 2 Stunden normalen "Spielens" dank abschmierenden Servern)

Absolut nichts neues. Garnicht. Null. Nada.

Es ist eine reine Mischung aus Features von MW2 und verdammt viel von BFBC2.

Selbst die Icons sind gleich wie in bfbc2.

Beispiele: Der Beta-Balken rechts oben 1:1 aus BC2.

das Granatensymbol 1:1 aus BC2

das grundlegende Soundsystem, die Waffensounds, das Feeling, die Art der Maps....

Es ist ja grundsätzlich nicht schlecht, wenn ein Spiel gute Features kopiert und wieder einfügt...

aber so vom Spielgefühl...

Es ist definitv taktischer. Wer stürmt stirbt. Immer.

Das ist positiv, wenn man nicht auf Arcade steht, aber auch negativ, weil sowas auf Dauer immer so ausgenutzt wird, dass das Spiel bald in einem Dauercamp enden wird. Da die Angreifer irgendwann einfach keine Lust mehr haben in die ewig gleichen Camps reinlaufen zu müssen...

Mein Fazit:

Wenn ich MW2 spielen will, spiel ich MW2. Wenn ich BC2 spielen will, spiel ich BC2. Für MoH ist kein Platz auf meiner Platte. Keine 50 € für ein Spiel, dass von Dice sicherlich wieder an der offenen Hand verrecken wird.

Nach dem Mapdebakel und den allgemeinen Problemen von BC2, hab ich da einfach keine Lust drauf.

Im Hinblick, dass nächsten Montag CoD:BO erscheint, kann meiner Meinung nach MoH diesen Vergleich einfach nicht gewinnen. 2 Spielmodi und vermutlich nicht all zu viele Maps -> NoGo.

Achja: Aus MW2 wurde übrigens diese ewig nervenden Punkteeinblendungen übernommen.

Darauf hat die Welt gewartet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Gestern nochmal etwas MoH gespielt.

Die Waffenbalance war etwas trügerisch.

Man kann sich auch in MoH Waffen freischalten, wenn man mit eine der 3 Klassen etwas länger spielt.

Die 3 Klassen: Rifleman (Auf alle Distanzen gut. Sturmgewehr oder MG)

Während das Sturmgewehr rockt und wirklich immer taugt, finde ich das MG total untauglich.

Es braucht 5-7 Schuss (wenn es kein Kopftreffer ist) bis jemand umfällt. Und die Streuung von dem Ding machen es mMn unbrauchbar.

SpecOps (Für kurze Distanzen gedacht. Sturmgewehr oder Schrotflinte)

Taugt so wie er ist. Die Schrotflinte habe ich noch nicht getestet.

Sniper:(Mit M21/SVD Mittlere-Große Distanz. Mit Karabiner Scharfschützengewehr "alle" Distanzen)

Und hier kommt er. Der OP Call. 1-Shot egal wo, Gegner tot. Die Hitboxen der Gegner fühlen sich rießig an und das Ding schießt auch aus der Hüfte ohne all zu große Streuung.

Ich finde es ok, wenn eine Einzelschuss-Waffe bei Brust oder Kopftreffern tötet. Aber den tödlichen Fußtreffer mochte ich noch nie.

Ich muss jedoch meine Einschätzung bzgl. MW2 + BC2 Mischung korrigieren.

Es ist 85% BC2 10%MW2 5% neues MoH.

Werds mir auf keinen Fall kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...