Zum Inhalt springen

Guitar Hero, Rockband uÄ auf PS3


FinalFantasy

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand von euch Guitar Hero oder Rockband auf PS3?

Mich würde mal interessieren in wie weit die DLCs dazu zu unterschiedlichen Spielen kompatibel sind.

Gehen RB-DLCs auch in GH, oder gehen DLCs aus Rockband 2 auch in Rockband 3?

Und die eigentlich noch viel interessantere Frage: Kann man z.B. in GH5 auf PS3 die Titel aus GH:World Tour importieren?

Und kann man z.B, in GH5 auf PS3 die Tracks aus GH1 & 2 von der PS2 importieren?

Eigentlich ist es ja eh alles das gleiche und mich nervt es allmählich, dass ich je nachdem welches Lied ich spielen muss, unterschiedliche GH-Spiele einlegen muss (hab alle noch für PS2). Deshalb wäre es super interessant, wenn ich mir jetzt einen neuen GH-Teil für PS3 zulege und dann die ganzen alten Tracks importieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...