18. Oktober 201015 j Hallo ! Ich habe mal eine Frage: Wie finde ich heraus, ob eine Netzwerkkarte zu WinPE kompatibel ist bzw. ob der Treiber dafür in WinPE integriert ist ? --> Gibt es evtl. eine einfache Möglichkeit einen Treiber (z.B. für die SiS 900) in WinPE zu integrieren ?
18. Oktober 201015 j Die Karten sind i.d.R. alle zu WinPE kompatibel. Wichtig ist, ob WinPE sie mit Boardmitteln / -Treibern nutzen kann. Du kannst aber in WinPE Treiber integrieren: Add a Device Driver to an Offline Windows PE Image Gruss, tester2k5
20. Oktober 201015 j so.. ich hab jetzt das ganze nach anleitung gemacht, und bekomme diese fehlermeldung...: was kann ich da machen ?
20. Oktober 201015 j Der Fehler hat nichts mit der NIC zu tun. Es sieht so aus, als wolltest du WinPE von der Festplatte starten... Hinweise zum angegebenen Schalter unter: Windows PE-Wartung (Befehlszeilenoptionen) Ich würde die WinPE (CD?) nochmal nach Anleitung neu erstellen... Gruss, Tester2k5
21. Oktober 201015 j nenene.. aaaalso: das winpe bootet über pxe.. es ist also ein image, das auf dem server liegt (*.wim) das ganze soll ein win-xp installieren. den fehler habe ich erst, seit dem ich (komplett nach anleitung!) den treiber integriert habe...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.