Zum Inhalt springen

Netbook mit N550 und HD-Display


FinalFantasy

Empfohlene Beiträge

Hi,

laut Wikipedia sollte der Atom N550 im August auf den Markt kommen. Ich hab ihn allerdings noch nirgends verbaut gesehen. Das ist der erste echte Dualcore der Atom N-Serie, die ja in Netbooks verwendet wird.

Netbooks mit HD-Display (1280x720) sind ja leider auch sehr dünn gesäht, was mir leider komplett unverständlich ist.

Habe aktuell dieses Lenovo im Auge.

Was mich daran stört sind die nur 5h Akkulaufzeit. Habe aber jetzt auch keine Info gefunden, dass es einen stärkeren Akku gibt.

Naja, die Fragen:

Hat jemand Infos, wann Netbooks mit dem N550 auf den Markt kommen?

Und wie verhält sich die Performance im Vergleich von N270, N45x und N550? Ist das ein deutlicher Unterschied?

Ich habe aktuell einen N270 und der lahmt schon manchmal etwas. Youtube-Videos mit mehr als 480p kriegt er z.B. nicht flüssig abgespielt im Browser.

Kennt jemand andere Netbooks mit HD-Auflösung? Die sind ja relativ schwer auszumachen und werden oft nur von bestimmten Shops angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...