Captain Kirk Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Whiteboards eignen sich besonders gut für Vorträge und Referate, oder auch als Erinnerungsstütze. Man kann Notizen, Infos unnd Zettel mit einem Magneten an magnetische Whiteboards anbringen. Whiteboards drosseln das Tempo des Vortrags und macht insgesamt einen Vortrag lebendig und damit interessanter für das Publikum. Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Klotzkopp Werbung entfernt
Captain Kirk Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Welche Hilfsmittel benutzt Ihr für Vorträge?
Gast Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Kannst du auch Beiträge verfassen, die keinen Werbelink enthalten? Sowas wird allgemein als Forenspam bezeichnet.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden