Zum Inhalt springen

HILFE!!! VBA in HTML? TIFF Drucker? HILFE!!! CeBIT


-Arnie-

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich brauch dringend eine Information! Ich bin von meiner Firma damit beauftragt worden auf der CeBIT zu bestimmten Themen Information rauszusuchen! Eines davon ist das Thema: Visual Basic Programme in eine Web Basierende Sprache umzukonvertieren (wir haben ein Hauseigenes Programm, was auf VBA besteht und es soll demnächst auf eine WEB basierende Oberfläche umgestellt werden)! Ich bin nun im I-Net auf Recherche gegangen, um Firmen zu suchen, die so ein Programm anbieten. Bin leider noch nicht fündig geworden. Weiß jemand von euch ob es so ein Programm gibt was diese Aufgabe übernehmen kann??? Außerdem suche ich noch INFOs über Firmen, die Druckertreiber anbieten mit dem man aus Windows Anwendungen herraus TIFF Bilder drucken kann! Weiß da jemand was? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß Arne

------------------

Mach was aus Deinem Leben! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem Punkt VB (du meinst VB oder nicht VBA gell wink.gif )

Ein VB Projekt kannst du als ASP speichern und es dann direkt im WEB ausführen (auf einem Internet Information Server). Funktioniert meistens ganz gut, außer man hat ziemlich böse API aufrufe oder ähnliches eingebaut.

Zu den Druckern: Kann das nicht jeder Drucker? Das is doch ne Sache vom Programm ob es TIFF anzeigen kann und dann auch drucken kann oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine einen Drucker Treiber, mit dem z.B. aus MS Office herraus, direkt in ein TIFF Bild drucken kann. So hat man dann sein Office Dokument als TIFF Bild! Und ich meinte natürlich VB. Danke für den Hinweis!

Gruß Arne

------------------

Mach was aus Deinem Leben! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...