Zum Inhalt springen

Ich habe in C ein kleines Problem, und brauche eure Hilfe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Also....

Ich habe ein Problem in C und bin da noch nicht so sonderlich Gut drin.

Es gibt da eine Struktur, die auf einer Datei gespeichert wird, eine GROSSE Struktur.

Ich soll jetzt eine Struktur erstellen vom selben Typ, und die Daten von der Datei zurück in meine Strukur laden, um dann auf einzelne Dinge dieser Struktur zugreifen zu können.

Mein Problem ist, das ich scheinbar keinen Befehl kenne, mit dem ich die komplette Datei in Eins durch in meine erstelle Struktur Lade.

Die Struktur habe ich erstellt, und auch schon mit getc oder fscanf oder fprintf experimentiert, bekomme es aber nicht hin.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn einer von euch Anregungen oder sogar Tips hätte. Ich stehe hier echt auf dem Schlauch.

Euer Green. smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung