Zum Inhalt springen

Canon Pixma MP 560


Norettie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin hier ganz neu und suche Hilfe.... für meinem neuen Canon Drucker.

Im Handbuch finde ich keinen Hinweis, wie ich z.B. 4 Fotos auf ein Blatt Papier drucken kann.

Auch bei den Bildbearbeitungsprogrammen irfan.view / paint.net / Paint Shop ProX kein brauchbarer Hinweis.

Wenn mir hier jemand einen Rat geben könnte, wäre das super.

Vielen Dank schon mal im voraus.........

Norettie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo baba007,

vielen Dank für die Aufklärung......das funktioniert auch - nur

ich kriegs trotz vieler Versuche einfach nicht "gebacken" - dass z.B. vier Fotos ein DIN A 4 Blatt füllen. Egal welche Anzahl Fotos ich nehme, immer ist ein Rand zwischen den Bildern. Ich gebe an, Abstand zwischen den Thumbnails -0" - horizontal und vertikal. In sämtlichen Hilfen bin ich schon "rumgekraucht" :old

In der Anlage hab ich mal einen Versuch beigefügt.

Ist da noch irgendein Hintertürchen, das ich nicht kenne?

Norettie :(

post-75893-14430448840128_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA...........

diese Feinheit steht natürlich in keiner Hilfe.....:rolleyes:

Im Klartext heißt das, ich darf mal so richtig experimentieren mit div. MB-Größen :);)

Oder ich lade mir Picasa auch noch auf den PC...........:cool: - deine Collage gefällt mir.........

Inzwischen hab ich auch herausbekommen, dass ich über die Einstellung des Druckers mehrere Fotos auf ein Blatt drucken kann. Leider funktioniert nur das Format 9x13 und an 10x15 hat man sich inzwischen halt gewöhnt.

Aber dank deiner Unterstützung bin ich ja schon ein ganzes Stück weitergekommen. Ich werd mich dann wieder mit meinen Erfolgen melden und wünsche dir ein schönes sonniges 1. Adventwochenende

Norettie

* beigefügt habe ich das Foto meiner Advent-Wochenendrose und die Adventdeko auf dem Balkon :)

post-75893-1443044885587_thumb.jpg

post-75893-14430448856357_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...