1. Dezember 201015 j Hi Leute ich wollte fragen ob ich hier im Forum das EPK Modell erklärt bekomme. Hab in den nächsten Wochen eine Klassenarbeit und Check das Thema noch net richtig. Hat jemand vllt Material um lernen? Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG ES
1. Dezember 201015 j was verstehst du nicht? Und zwar was ist genau das Ziel an der ganzen Sache? Es ist ja so das es Ereignis und Ziele gibt, die dementsprechend mit Knoten verbunden sind. Also man hat ein IST Zustand und muss zu einem Soll Zustand? Das ist das was ich net Check. Und im Lehrbuch steht auch nicht viel
1. Dezember 201015 j Und zwar was ist genau das Ziel an der ganzen Sache? Es ist ja so das es Ereignis und Ziele gibt, die dementsprechend mit Knoten verbunden sind. Also man hat ein IST Zustand und muss zu einem Soll Zustand? Das ist das was ich net Check. Und im Lehrbuch steht auch nicht viel EPK-Modellierung
1. Dezember 201015 j Moin, darf ich mal verwirrt fragen, was das mit Datenbanken zu tun hat. :confused::eek::confused: Reinhold
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.