Der_Lampe Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe momentan eine blau.de Prepaid Karte bin auch recht zufrieden mit den Preisen usw. allerdings geht mir das E-Plus Netz auf den S*ck, da ich mit E-Plus fast nirgends Empfang habe wo dies wichtig wäre (in der Schule, auf der Arbeit und bei Freunden). Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand nen Prepaid Anbieter kennt der O² oder T-Mobile Netz benutzt und ähnlich günstig wie blau.de ist (9cent/min /sms in alle Netze) Vielen Dank schonmal für eure Antworten. MfG Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Der_Lampe Zitieren
EHamann Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Vieleicht solltest du erstmal googlen bevor du Fragen stellst?! Prepaid vergleich Gruß EHamann Zitieren
Der_Lampe Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 ok da hab ich wohl nach den falschen tags gesucht tut mir Leid aber vielen Dank für deine Mühe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.