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Nur mein Rechner wir gefunden

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich habe mit das Tool NetInfo (1.01) heruntergeladen. Aber leider funktioniert es nicht mehr so wie früher. Es wird nur noch ein Rechner angezeigt (meiner). Die Firewall habe ich schon ausgeschaltet auch McAfee habe ich deaktiviert. Alles hat nichts gebracht. Kennt jemand das Problem und weiß wie ich das lösen kann, dass alle Rechner in der Domäne angezeigt werden.

Danke schon mal...

Ein Paar Angaben zum Netzwerk wären hilfreich...

- Betriebssysteme / ServicePacks?

- Privat / Unternehmens-Netzwerk?

- LAN / W-LAN?

- Active Directory?

- Router / SW-/HW-Firewall?

Mögliche Ansätze:

Unterschiedilche Arbeitsgruppe, PC im Netzwerk "Versteckt" ("net config server /hidden:yes"), Unter Windows 7 Mitglied einer "HomeGroup", Group-Policy Settings, Im Router LAN und W-LAN getrennt, PC ausgeschaltet?

Gruss,

tester2k5

  • Autor

Also es handelt sich um ein Unternehmens-Netzwerk,

-Lan,

-Active Directory wird verwendet,

-Firewall und Router spielen mit (Port ist freigegeben)

-Betriebsysteme: Windows XP Sp2 & 3 und Windows 2000 (vereinzelt)

-alle Rechner sind in der gleichen Domäne

Sind die Informationen hilfreich?

Bist du Administrator / hast Admin Rechte? Sind auf anderen PCs Computer im Netzwerk sichtbar? Kannst du in der Netzwerkumgebung nach PCs suchen? Ggf. per Group Policy eingeschränkt / Netz-Admin fragen?

Gruss,

tester2k5

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