zardock Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hey ich bin gerade dabei nen 2. Rechner fürs Büro für mich fertig zu machen. Daten: CPU: Intel Core I5 650# Motherboard: P7P55D-E EVO Ram: 12GB GEIL RAM 2x 4GB und 2 x 2GB Festplatten: SystemDisk: SSD mit 90GB rein fürs System 4x 320GB S-ATA HDD von Seagate im Raid10 Grafikkarten: 9800GTX + AMP als Primäre und 9800GT als Sekundäre Anzeige erweiterung auf 4 Bildschirme. NT:580Watt von BeQuite nun habe ich ein Problem bei der Installation von Windows 7 undzwar bekomme ich die Fehlermeldung "Der Installtionsprozess konnte nicht gestartet werden" nach dem er alle Datein kopiert und Expandiert und dann neugestartet hat jmd eine Ahnung woher die stammen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zardock Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Problem Gelöst beim starten nach der Installation hat ihn das Raid verwirrt nachdem ich das Raid ausgeschaltet hatte Festplatten abgeklemmt hat er die Installation durch gezogen nur findet er nun kein Raid, laut Motherboard ist es da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreUrban Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann fehlen wohl die Treiber für den RAID Controller, kann man ja nachinstallieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zardock Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich hatte vergessen das raid zu Formatieren =) nun läufts danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.