Zum Inhalt springen

Access-Bericht mit VB 2010 öffnen


hilfe.exe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe in Access einen Bericht erstellt den ich über VB 2010 öffnen möchte.

Dazu habe ich schon einige Foren durchsucht, aber bin immer wieder nur auf Lösungen für VB 6 gekommen.

Hintergrund hierzu ist, dass ich eine VB-Anwendung habe und als Backend eine Access-DB verwende.

Leider kann ich Crystal Reports nicht verwenden (da lizenzpflichtig) und eine andere praktikable Möglichkeit Reports in VS 2010 Express zu erstellen habe ich nicht gefunden. (Habe es schon über den ReportViewer aus dem Web Developer 2010 probiert - aber ich finde dort den Berichtsersteller nicht und außerdem kann ich diesen im VB-Projekt nicht einbinden).

Da ich wie gesagt schon einen Bericht in Access erstellt würde ich diesen gern aus VB öffnen.

Vielleicht habt ihr einen Ansatz für mich - gern aber auch alternative Vorschläge Bericht in VB 2010 zu erstellen - nur kostenfrei müssen sie sein.

Danke und Gruß

hilfe.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...