Zum Inhalt springen

Externe Festplatte Fehler


Ghost84

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute die "Western Digital My Book Essential 3TB USB3.0" bekommen und wollte diese gleich neu Partitionieren.

Ich habe über die Windows-Verwaltung" gearbeitet über Windows 7 Professional 64Bit.

Ich habe das Volume gelöscht, um zwei neue Partitionen anzulegen.

Nachdem es gelöscht wurde zeigt mir die Windows-Verwaltung nun zwei Volumen an: 291210114234_HDD_in_Verwaltung.jpg

Im nicht zugeordneten Bereich links (2048GB) kann ich eine neues Volume erstellen, leider aber nicht im rechten (746,49GB). Dort kann ich mir nur die Eigenschaften anzeigen lassen.

Ein Volume erstellen und vergrössen oder die 746GB hinzufügen geht leider nicht !

Mit Partition Magic 11 Demo hab ich es auch probiert aber dort wird mir die HDD gar nicht angeizeigt !

Weiss jemand ne Lösung ? Will nicht eine 3TB haben aber nur 2TB nutzen können ... Ihr versteht das mit Sicherheit !?

Danke schon mal.

PS. Western Digital habe ich auch schon angeschrieben aber die lassen auf sich warten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem schon gelöst !

Mit Hilfe von PartedMagic (Linux Boot CD) konnte ich die ext. Festplatte neu Partitionieren, wobei ich leider noch nicht weiss, warum Windows mit fast 800GB vorenthalten wollte !!!!!!!???????

naja Microsoft halt ... mit Linux lief alles super und fertig in 5 min!

Halt nur zur Info, falls noch jemand auf diese Problematik stößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...