Cesse14 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo, da ich Wochen lang nicht mehr Programmieren konnte , wegen Schule,Weihnachten ect. habe ich mal ein paar Fragen zu einem programm das ich schreiben will. Also ersteinmal die Funktion: Es hat 6 Checkboxen und 4 Buttons. , die ersten 2 Checkboxen heißen X und Leertaste. Wenn ich jetzt einen Haken zu X oder Leertaste oder X und Leertaste mache soll er im ersten Fall X oder Leertaste unendlich mal drücken bis ich es unterbreche, und im zweiten Fall soll er beide Tasten unendlich mal drücken bis ich es unterbreche.(Es soll aber erst wenn der Button1 geklickt wird anfangen zu laufen). Die anderen 4 Checkboxen heißen Tast1,Tast2,1Minute und 2Minuten. Wenn ich jetzt bei Taste1 ein Häkchen reinmache , und bei 1MInute und dan noch Start klicke das übrigends Button 2 ist soll er die Nummer 1 im Abstand von 1 MInute drücken. Genau so mit Tase 2 bloß das es da dan die Nummer 2 ist , und es auch 2 Minuten sein können^^. Wie stelle ich das am besten an? Denke mal ich muss da mit backgroundworker arbeiten. Könnte mir villt jmd eine kleine einleitung geben oder mir ein Stück Code , damit ich weiß wie ich anfangen soll? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerTubby Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hey, versuchst du das immer noch zu bewerkstelligen? Wenn ja: Wenn du "er soll xyz drücken" schreibst, meinst du das Programm soll xyz ausgeben? Wenn ja, wohin? Console, Textbox..? Wofür sind die anderen 2 Buttons? Habe es so verstanden, dass es einen Start- und eine Ende-Button(zum Unterbrechen der Ausgabe) gibt. Stimmt das so? Grüße TT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.