3. September 200124 j Kennt jemand ein gutes Tutorial oder so etwas ähnliches, wodurch ich Microsoft Visual Basic - Bedingung erlernen kann? D.h. z.B. welche Art des Projekts am Anfang ausgewählt werden sollen, also Erklärungen zu: AktiveX EXE, ActiveXDLL ActiveX control etc. Also praktisch wie das ganze Programm bedient wird und wofür die einzelne Elemente da sind. Über gute VB-Einstiegs-Tutorials würde ich mich auch besonders freuen!
3. September 200124 j Hi, schau doch mal auf folgenden Seiten: AboutVB ActiveVB Kurs VB VBArchiv VBWelt Webplain.de Ansonsten kannst du auch die Suche hier im Forum benutzen, dazu gabs schon X-Threads. Gruß,
5. September 200124 j Hi Jonatan Die Seiten vorher sind OK. Vieleicht eine Buchempfehlung? Habe mir selbst das Buch "Grundlagen und Profiwissen" von Doberenz und Kowalski aus dem Hanse Verlag geholt. ISBN 3-446-19594-7 (Mit CD) ca. 1000 Seiten (Preis ,schlurz, nen satten Hunderter) Für mich (Anfänger) etwas heavy, aber immer schön durch- arbeiten, der Durchblick kommt von selbst. Ich möchte aber hier keine Lawine über Bücher lostreten, ob- wohl mich doch interessiert wie Ihr anderen die Sprache VB gelernt habt! Gruss BB
5. September 200124 j Also ich hab die Tutorials auf oben genannten Seiten durchgeackert, damit lernt man die Grundlegenden Dinge recht schnell ...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.