20. November 200124 j Exception EDBngineError in Modul BWE.EXE (meine Applikation) bei 0009A21A. Bei der Initialisierung der Borland Database Engine ist ein Fehler aufgetreten !(Fehler$2109 Die Fehlermeldung ist nett ! Net war?? Ich bekomme diese Fehlermeldung immer ! Jedoch erst dann wenn ich die Aplikation auf einem Rechner starte wo kein Delphi drauf ist! Was kann ich machen?? Mit freundlichen Grüßen Chris Weltzien
20. November 200124 j hast Du die BDE auf dem anderen Rechner installiert? Du brauchst entweder die BDE oder irgendwelche anderen Datenbanktreiber (Access, ODBC, Oracle, MSSQL, etc) damit Deine Datenbankanwendung auf Nicht-Entwickler-Rechnern läuft... EDIT: die Datenbanktreiber müssen natürlich für deine Anwendung auch passen (bei ADO-Komponenten brauchst Du z.B. Access...) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 20:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Alirion ]</font>
21. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FOX_OMEGA: <STRONG> Bei der Initialisierung der Borland Database Engine ist ein Fehler aufgetreten !(Fehler$2109 Die Fehlermeldung ist nett ! Net war?? </STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.