Zum Inhalt springen

IT- Systemelektronikerin


Miriam

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Huhu :)

Ich möchte diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken.

Mich interessiert es auch, ob es hier im Forum noch andere weibliche ITSE gibt.

Wie gefällt es euch, wie sind so eure Erfahrungen mitten unter den ganzen Kerlen? ;)

Eigentlich kann man die Frage auch an die männlichen Mitglieder hier stellen: Habt ihr in eurer Ausbildung mit weiblichen ITSEn zu tun? :)

Ich habe meine Ausbildung am 01.09.05 begonnen. In meiner Berufsschulklasse sind wir drei Mädels und in meiner Ausbildungsgruppe in der Firma zwei (und sechs Jungens).

Mir gefällt es sehr gut (zumindest bis jetzt, ist ja noch nicht sehr lang ;) ) und ich versteh mich mit allen gut :)

Ich freu mich auf die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Miriam,

lerne zwar nicht ITSE aber dafür FISI, aber ich kenne ein Weibchen :D die das lernt in meiner Parallelklasse, und ich kann dir sagen Sie ist wie ich bei den FISIS auch die einzige. Das heißt stell dich schon mal ein das du die einzigste sein wirst. Wird zwar nicht leicht werden kann aber durchaus lustig werden wie bei mir...

Ich hab nach meinem Realschulabschluss das Fachabi Fachrichtung Informatik gemacht und jetzt mal ich eine Ausbildung als Fachinformatikerin Systemintegration und bin im 2.Lehrjahr.

Liebe Grüße

Sabrina :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...