Zum Inhalt springen

Suche CooP horror Game (im Penumbra/amnesia stil)


NoHunterz

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe com,

Zunächst, bin ich neu hier und weiß deshalb nicht ob ich im richtigen Bereich poste, sollte es der falsche sein bitte ich um verschiebung.

Zum eigendlichen Thema:

Ich hab in letzter zeit häuffig amnesia und Penumbra gespielt und war einfach nur begeistert, zum teil auch geschockt :o.

Ich habe diese Spiele mehrern Freunden empfholen und probiert mit ihnen gleichzeitig zu spielen - quasi coop.

Meine Frage ist nun ob jemand ein spiel kennt das genauso aufgebaut ist. Also keine waffen und auch nicht in die richtung deadspace/l4d etc. Einfach nur ein horror Puzzle game mit viel Atmosphäre.

Hoffe das ich mir nicht zuviel hoffung mache und das es ein spiel in dieser art gibt. Danke im vorraus

MfG NoHunterz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...