Zum Inhalt springen

Rift Spieler unter uns?


sas86ks

Empfohlene Beiträge

Hi,

Rift leider noch nicht, wollte zwar bei der Beta mittesten, aber hab momentan noch kein Vernünftiges Internet. :(

Es schaut jedenfalls schon mal ganz schick aus an Hand der Screenshots. Aber viele Zweifeln wohl an den vielen Klassen und obs einem dann im Endlevel Bereich nicht zu langweilig wird. Naja mal schauen...

Würde mich auf jedenfall auch Interessieren wenns jemand mal angespielt hat und bissl was dazu erzählen kann.

Vorallem wie eben der Endcontent ist und die Balance zwischen den Klassen. Und ob die Grafik ähnlich wie Aion ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich muss sagen ist eig. ein recht netter Zeitvertreib. Das mit den Klassen bzw. Seelen ist sehr flexibel gehalten da man die resetten kann und sich dann 3 andere herraussuchen kann. Für PvP´ler ist auch etwas dabei sprich Schlachtfelder und Grubenkämpfe(Arena). Zum Spiel selbst kann ich nur sagen das es wirklich nahe an WoW angelehnt ist. Den Rissen hinterher zu rennen und sie mit anderen schließen ist sehr erfolgreich da man schnell einer öffentlichen Gruppe beitreten kann.

Habe auch jede Überklasse man angespielt finde dass es beim leveln durchaus eine Balance gibt wie das jedoch im Endcontent aussieht wird sich in ein paar Tagen zeigen da heute Abend 19Uhr Headstart ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...