Zum Inhalt springen

"Tuning" Wortmann Terra A62LC baugleich ASUS L7000-E


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt ma meinen alten Wortmann ausgegraben um mal zu versuchen wie weit ich den kriegen kann(wenn er den Löffel abgibt is nicht so schlimm,da er ja schon alt ist,will nur wissen was geht).Der ist wie gesagt baugleich dem ASUS L7000-E.

Hat von euch schon mal einer das versucht und vielleicht auch Erfolg gehabt?Achja das ist ein PIII mit "wahnsinns"500 Mhz,FSB 100 Mhz,Micro PGA2.

Weiss von Euch eine was man da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: bitte reply.gif verwenden, nicht quote.gif, wenn du dich direkt auf den davorstehenden Beitrag beziehst!

Zweitens:

Aber irgendwas wird doch bestimmt "rauszukitzeln" sein,wenn du verstehst was ich meine.
Nein, ich verstehe nicht, was du machen willst. Beschreib es etwas deutlicher.

Drittens:

Bei dem Gerät hat man das Problem, dass man nur deine vielen Threads auf den unterschiedlichsten Foren findet, jedoch kaum mal technische Handbücher (was bei dem Alter des Gerätes auch nicht verwunderlich ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: bitte reply.gif verwenden, nicht quote.gif, wenn du dich direkt auf den davorstehenden Beitrag beziehst!

Zweitens:

Nein, ich verstehe nicht, was du machen willst. Beschreib es etwas deutlicher.

Drittens:

Bei dem Gerät hat man das Problem, dass man nur deine vielen Threads auf den unterschiedlichsten Foren findet, jedoch kaum mal technische Handbücher (was bei dem Alter des Gerätes auch nicht verwunderlich ist).

Damit meine ich,das es doch Tricks gibt(zum Beispiel Pins abkleben oder mit Nagellack behandeln um 133 Mhz vorzutäuschen).

Den IC Namen würde ich auch gerne mal wissen wollen,weil ich den nicht finde.

Du bist doch bestimmt ein noch grösserer "Technikfreak" als wie ich und da hast du doch bestimmt Tricks mit denen du in deiner P3 Zeit was rausgeholt hast.

Hast du jetzt verstanden auf was ich hinaus will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an dem folgenden Satz unverständlich?

Erstens: bitte reply.gif verwenden, nicht quote.gif, wenn du dich direkt auf den davorstehenden Beitrag beziehst!

Ausserdem möchte ich gerne wissen, was du an diesem Satz nicht verstehst:

Drittens:

Bei dem Gerät hat man das Problem, dass man nur deine vielen Threads auf den unterschiedlichsten Foren findet, jedoch kaum mal technische Handbücher (was bei dem Alter des Gerätes auch nicht verwunderlich ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung