Zum Inhalt springen

Literaturtipps allgemein zur Ausbildung / Weiterbildung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne wissen welche Bücher / Zeitschriften sich lohnen zu lesen. Es geht mir um allgemeine Sachen die in der Ausbildung (IT-SK) wichtig sein könnten. Das IT Handbuch habe ich, aber das geht ja nich so sehr in die Tiefe bzw. vieles ist nur angeschnitten. Außerdem lese ich gerne die CHIP, und ab und an mal die Computerbild (Böse^^)

Naja bin gespannt auf eure Tipps

firebird89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

computerbild und chip würde ich jetzt nicht unbedingt unter der rubrik "fachliteratur" führen und ob sie dich beruflich weiterbringen wage ich mal zu bezweifeln. schaden werden sie allerdings auch nicht.

schau ruhig öfter mal bei heise.de vorbei oder kauf dir mal das eine oder andere c't heft.

kannst auch hier mal stöbern, ob dich was anspricht: Galileo Computing - <openbook> - Bücher online lesen und herunterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...