Zum Inhalt springen

Probleme bei Feng-Office Installation


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich versuche aktuell ein Team-Management System für meine Firma auf meinem Apache zu Installieren. Ich habe mich für Feng Office entschieden es ist Gratis und meinen Ansprüchen entsprechend. Ich habe es SSL-verschlüsselt Installiert mit eigenem Virtual Host und Portfreigabe. Soweit noch keine probleme. Nun habe ich mich dafür entschieden für eine perfekte Installation und Konfiguration ein Testsystem einzurichten also noch ein Virtual Host eine zweite Domain und ein zweiter Port sowie eine zweite Datenbank. Nun ist immer nur die letzte Installation erreichbar bedeutet wenn ich z.B. eine installation auf https://test.test.de:1443 und eine auf https://test2.test.de:11443 dann ist nur eine davon erreichbar. Ich weiß nur nicht warum???? Jede Installation hat einen eigenen Ordner in htdocs einen eigenen Virtualhost einen eigenen Port eine andere Domain und eine eigene Datenbank ich hab keine ahnung wodurch die miteinander verknüpft sind weiß es villeicht einer von euch?

Über Hilfe würde ich mich echt freuen ich weiß nicht mehr weiter

Gruß

Talinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...