DaCologne Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo, wir haben folgendes Problem in der Server: Ein Kollege nutzt ein BlackBerry Bold 9700 und ist mit einem von uns aufgesetzten BlackBerry Enterprise Server verbunden. Bisher wurden immer E-Mails auf das BB gesendet und das Senden von E-Mails war auch möglich. Seit ca. einer Woche kann der User nicht mehr Mails empfangen und nur noch senden. Was für mich schon sehr komisch ist. Auf dem Server erkenne ich keine Fehler. Kommunikation steht und sobald ich eine Mail an die MailAdresse sende erscheint auch im Server, dass die Nachricht erfolgreich aufs Endgerät übertragen worden ist. Neustart des Servers sowie des BlackBerry Geräts hat nichts gebracht. Hat jemand ne Idee? Ich will vermeiden, dass ich das Gerät neu Aktivieren muss. Da viele pers. Einstellungen im Gerät sind. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.