Zum Inhalt springen

Prüfungsvorbereitung ITSE Abschlussprüfung Sommer 4 Mai 2011


djmischko

Empfohlene Beiträge

So Jungs und Mädels bin z.Z. in ner Umschulung zum IT-Systemelektroniker im Bfw - Oberhausen und nun ist es bald soweit im Sommer 2011 die Abschlussprüfung. Ich wollte mal nachfragen wie ihr euch am besten vorbereitet.Und was meint ihr, was für themen dran kommen könnten. Also geht ihr nur alte Prüfungen durch oder kauft ihr euch Bücher oder Hefte. Über Tipps würde ich mich wirklich sehr freuen. Gibts eigentlich hier IT-SE die im Sommer 2011 die Abschlussprüfung schreiben?

Danke euch schonmal im Vorraus.;)

Grüße Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

djmischko, auch wiederholen sich zahlreiche Dinge bei GH1 und GH2. Des Weiteren sind die Inhalte in GH1 (2005 bis 2010) zu 59 Prozent im IT-Handbuch oder im Tabellenbuch verzeichnet. GH2 habe ich noch nicht geschaut, aber würde denke ich auf eine höhere sogar kommen...

edit: auf Überraschungen in Prüfungen würde ich mich nicht verlassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...