14. April 201115 j Hallo zusammen, ist jemand hier Kunde bei seo-blitz.de und kann mir sagen ob die Server bei denen immer erreichbar sind ? Ich war zuletzt bei One.com und wie mit Sicherheit der ein oder andere weiss, gibt es da ständig Serverausfälle. Nicht das ich wieder bei so einem wie One.com lande... Ein top Angebot ist das ja schon 10 GB + 15 GB Traffic für nur 5,95 im Monat und dazu noch eine gratis SEO
14. April 201115 j Tja, kurze Anfrage an das Whois und schon sieht man, dass der von dir genannte Hoster kein Hoster ist sondern nur ein Reseller. Somit steht nur die mögliche Verfügbarkeit des Servers, die der Reseller garantiert, zur Debatte. Verdächtig ist auch, dass keinerlei Geschäftsführer im Impressum genannt wird. Lässt vermuten, dass das eine ein-Mann-Hinterhofklitsche ist.
16. April 201115 j Mir sieht dieser Thread verdächtig nach Werbung aus. Komisch, dass das noch niemand anderes vermutet hat. Der User hat dieses Posting in unzähligen Foren im Netz gepostet (Google...).
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.