Zum Inhalt springen

GH2 Mögliche Themen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mich jetzt soweit ganz gut auf GH1 und WiSo vorbereitet, jedoch hab ich noch etwas Probleme mit GH2.. die Themen sind breit gefächert und bei manchen bin ich unsicher.

Hat jemand Vermutung was dieses Jahr GH2 drankommen könnte? Ipv6 könnte ich mir gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann schlecht aus Vision sprechen und sollte das auch sein lassen^^. Aber man kann von Erfahrungen sprechen und die Erfahrungen zeigen, dass bestimmte Aufgabengebiete über die Jahre wiederholt werden. Momentan bin ich dabei (nachdem ich mit GH1 vorgestern fertig geworden bin) GH2 Themen der letzten fünf Jahre zusammenzufassen und -sofern im IT-Handbuch oder Tabellenbuch vorhanden- jeweilige Seiten in Excel zu notieren. Dies empfehle ich jedem selber zu vollziehen, sodass ein Gefühl für das Recherchieren bei Themen entsteht, mit denen man nicht ganz vertraut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...