Veröffentlicht 3. Mai 201114 j Der Threadtitel sagt eig. alles aus: Dürfen Definitionen 1:1 aus dem IT-Handbuch abgeschrieben werden? Inhaltlich stimmen diese ja oder können die Prüfer dann mangelnde Fachkentnisse oder so anmeckern?
3. Mai 201114 j Wenn ich mich mal daran erinnere 2010 haben einige sogar eine ganze Prüfungs Aufgabe (Vernetzung von Gebäude "VLAN") 1:1 abgeschrieben. Ich Idiot hatte diese Aufgabe nicht in meinem Buch, sprich Antwort "altes IT-Handbuch". Du sollst schon mit Worten das ganze Begründen. Es gibt einige Antworten die Du vielleicht 1:1 übernehmen kannst. Man kann wirklich nicht Alles Wissen, jeder Wissenstand ist unterschiedlich, und wenn man sowohl in der BFS oder im Ausbildungs-Betrieb kaum was mit der Materie zu tun gehabt hat, wird es schwer sich das Wissen anzueignen. So bei mir: Ausbildungsbtrieb konnte nix Vermitteln/Ausbilder ist abgehauen und in der BFS lernte man nix wirkliches was sich spezifisch auf die Prüfung orientiert.
3. Mai 201114 j Einer meiner Lehrer sagte, wenn etwas über ein Thema drin steht, dann abschreiben.... ^^ schneller und "richtiger" geht nicht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.