Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

2008 R2 - Die Sprachpaketversion ist nicht mit dieser Version von Windows kompatibel

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo :)

ich wollte auf einem Server die Englische Anzeigesprache installieren. Dafür habe ich mir von hier das ISO heruntergeladen, welches alle Sprachdateien enthält (ich muss ggf. später noch Weitere installieren).

ich habe also das ISO eingebunden, "Region und Sprache" aus der Systemsteuerung aufgerufen, den Reiter "Tastaturen und Sprachen" gewählt, auf den Button "Sprachen installieren/deinstallieren" geklickt, anschließend auf "Anzeigesprachen installieren".

Im nächsten Fenster muss man die Quelle des Pakets angeben, also "D:\langpacks\en-us\lp.cab". Er lädt das Sprachpaket auch und es wird unten aufgelistet, aber in der Spalte Nachricht steht folgende Meldung: Die Sprachpaketversion ist nicht mit dieser Version von Windows kompatibel.

Der Server ist ein Windows Server 2008 R2 Standard - Service Pack 1.

Jetzt meine Frage:

Woran liegt es, dass es nicht die richtigen Sprachpakete sind? Am Server? An der Standardversion? Am Service Pack 1? Am Sprachpaket selbst?

Ich habe auf der gleichen Webseite auch die einzelnen Sprachpakete heruntergeladen, wenn ich diese doppelklicke, dann wird die Datei lp.cab entpackt und verschwindet nach ca. 1 Sekunde wieder.

Ich habe zu diesem Problem einfach keine Idee, tut mir Leid. Auch die Suchmaschine meiner Wahl bringt keine zufriedenstellende Antwort, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.