Veröffentlicht 29. Mai 201114 j ich habe gerade bedenken bekommen, dass die eidesstattliche Versicherung von mir nicht unterschrieben haben könnte.... mein chef hat alle unterschrieben nur ich (vermutlich) nicht. Hat das irgendwelche konsequenzen?
29. Mai 201114 j Ist das bei euch wirklich eine eidesstattliche Versicherung?? Boah... bei uns ist es nur eine persönliche Erklärung. Ich frage, weil Versicherung an Eides statt da von nicht unerheblichen rechtlichen Konsequenzen spricht. Vorschlag: ruf bei der IHK an, sag, da ist wohl ein Missgeschick passiert und ob es die Möglichkeit gibt, einen Termin auszumachen, zu dem Du vorbeischaust und die Unterschriften nachholst. Wenn die dann sagen, ist nicht erforderlich, sie machen einen Vermerk drauf oder etwas in der Art, dann ist die Sache durch. .
29. Mai 201114 j ja ich habe mich auch gewundert, mein chef genauso.... finde das ganzen ihk zeug eh teilweise übertrieben, was man da alles einhalten muss... dann noch das ganze 4fach ausdrucken mit jeweils 30seiten.... danke jedenfalls für den tip.. Bearbeitet 29. Mai 201114 j von master09
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.