Filemaker Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo! Ich wollte hier mal nachfragen welche Erfahrung ihr mit den vorläufigen schriftlichen Prüfungsergebnissen gemacht habt. Ist es eher wahrscheinlich oder nicht wahrscheinlich, dass die Noten noch geändert werden? Mfg Filemaker
Kirby886 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Unwahrscheinlich. Ist glaub ich eher so eine rechtliche Geschichte für den Fall, dass Noten falsch mitgeteilt wurden oder so. Wieso fragst du?
daawuud Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wär geschockt, wenn ich schlechter bin als mein Ausbilder mir das mitgeteilt hat.
Filemaker Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 @Kirby886: Ich frag deshalb, weil ich die Prüfung relativ knapp bestanden habe und ich kein Bock darauf habe, dass die dann auf einmal sagen, dass ich wegen irgendwelchen Änderungen doch nicht bestanden habe.
Kirby886 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Keine Angst, das ist ziemlich unwahrscheinlich. Konzentriere dich nun lieber auf die mündliche Prüfung, viel Erfolg!
daawuud Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Bin dabei - die möchte ich heute fertigstellen, sodass ich heute Abend eine Liste erstellen kann, was mir noch an Informationen, Bildern und Quellen fehlt^^
Empfohlene Beiträge