Veröffentlicht 14. Juni 201114 j Hallo Zusammen, da ich am 01.Juli meine Präsentation in München halten darf und ich nun soweit bin das die Präsentation steht, habe ich mir nochmals den Zettel der IHK durchgelesen wo Zeitpunkt, Ort und dergleichen Aufgelistet ist. Unteranderem steht auf diesem tollen Zellen auch noch folgender Zusatz: "Zur Präsentation stehen Ihnen als Hilfsmittel Tageslichtprojektor, PIN-Wand und Flipchart einschließlich Zubehör zur Verfügung. Zusätzliche Präsentationsmittel müssen Sie funktionsfähig selbst mitbringen." Ich werde in meiner Präsentation auf Beamer, Tageslichtprojektor und Flipchart zurückgreifen. Was ist nun wenn einer der gestellten Hilfsmittel ausfällt wie z.B. der Projektor? Soll ich hierfür sicherheitshaler die Folien auchnoch in Flipchart-format ausdrucken oder wie läuft das ab? Dadurch das ich mit dem Projektor wichtige Punkte zur Präsentation auflegen will würde ohne diesem der Zusammenhang in meiner Präsentation nicht ersichtlich sein. Danke schonmal für die Antworten und Gruß Sinnfreie-Flut
14. Juni 201114 j Im Flipchartformat ausdrucken, könnt teuer werden. Für den Projektor ist auch die IHK verantwortlich. für den Beamer (und dessen Lampe) aber Du... Bei mir steht dasselbe in der Einladung... deswegen werde ich die Präsentation als Folien für den Overheadprojektor mitnehmen. Für meinen Teil kann ich Backup schaffen, für den der IHK sollen die sorgen. Wenn da einer das Gebäude abfackelt, werde ich auch keinen Ersatz aus dem Ärmel zaubern. ;D .
14. Juni 201114 j Na dann kann ich ja dem Bauunternehmen den Auftrag wieder stornieren Danke für die Info, dann werd ich auch einfach nur für meinen Teil ein Backup schaffen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.