Zum Inhalt springen

München IHK Abschlusspräsentation


Sinnfreie-Flut

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da ich am 01.Juli meine Präsentation in München halten darf und ich nun soweit bin das die Präsentation steht, habe ich mir nochmals den Zettel der IHK durchgelesen wo Zeitpunkt, Ort und dergleichen Aufgelistet ist.

Unteranderem steht auf diesem tollen Zellen auch noch folgender Zusatz:

"Zur Präsentation stehen Ihnen als Hilfsmittel Tageslichtprojektor, PIN-Wand und Flipchart einschließlich Zubehör zur Verfügung.

Zusätzliche Präsentationsmittel müssen Sie funktionsfähig selbst mitbringen."

Ich werde in meiner Präsentation auf Beamer, Tageslichtprojektor und Flipchart zurückgreifen.

Was ist nun wenn einer der gestellten Hilfsmittel ausfällt wie z.B. der Projektor?

Soll ich hierfür sicherheitshaler die Folien auchnoch in Flipchart-format ausdrucken oder wie läuft das ab? Dadurch das ich mit dem Projektor wichtige Punkte zur Präsentation auflegen will würde ohne diesem der Zusammenhang in meiner Präsentation nicht ersichtlich sein.

Danke schonmal für die Antworten und Gruß

Sinnfreie-Flut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Flipchartformat ausdrucken, könnt teuer werden. Für den Projektor ist auch die IHK verantwortlich. für den Beamer (und dessen Lampe) aber Du... Bei mir steht dasselbe in der Einladung... deswegen werde ich die Präsentation als Folien für den Overheadprojektor mitnehmen. Für meinen Teil kann ich Backup schaffen, für den der IHK sollen die sorgen. Wenn da einer das Gebäude abfackelt, werde ich auch keinen Ersatz aus dem Ärmel zaubern. ;D

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...