Zum Inhalt springen

Download von Prüfungen!


Empfohlene Beiträge

HAllo an alle!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Prüfungen zukommen lassen würdet. Da es jetzt verboten ist die Prüfungen frei zu geben, gibt es fast keine Sites mehr wo man sie downloaden kann. Wenn es Leute gibt die früher die Prüfungen (und Lösungen) runter geladen haben, bevor es verboten wurde, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr sie mir zu mailen würdet. Danke, danke , danke!!!!!

Meine e-mail "tvetter@otelo-online.de"

Ich hoffe ich kann euich dann auch mal weiter helfen, es ist nämlich sehr wichtig für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...