ToFe Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo Wo/wie kauft man in Polen eine Sim-Karte für den Einsatz im USB-Surfstick (am Laptop). Am liebsten "prepaid flat", wie es (z.B.) simyo hier in Deutschland anbietet: 9,99 EUR pro Monat für 1 GB Volumen "schnell", danach/darüber sehr starke Drosselung (vermutlich auf Analog-Modem-Speed). Bei simyo kann man entweder vorab überweisen, oder abbuchen lassen. In dem aktuellen Fall wäre mir "einmal 50 EUR auf den Tisch legen, und wenn es leer ist, dann ists halt leer bis man/frau wieder 'Münzen einwirft'. Hintergrund: Eine Bekannte fährt für ne Weile nach Polen, will aber keine Roaming-Gebühren zahlen, wobei eh fraglich ist, ob simyo in Polen funktioniert (da e-plus druntersteckt). danke & ciao Edit: Stick ist schon vorhanden, falls das was leichter macht.
Christoph86 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Mal bei Aldi in Polen schauen? Habe ich vor drei Jahren in Holland gemacht.Nutze in De auch die Karte von Medion(also E-Plus) und um die Roaming Gebühren zu umgehen habe ch mir direkt eine in Holland im Aldi gekauft. Preise dort waren die gleichen wie bei uns. 20 Euro Monatsflat inkl 5 Gb.
Simple Sommer Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Mal bei Aldi in Polen schauen? Habe ich vor drei Jahren in Holland gemacht.Nutze in De auch die Karte von Medion(also E-Plus) und um die Roaming Gebühren zu umgehen habe ch mir direkt eine in Holland im Aldi gekauft. Preise dort waren die gleichen wie bei uns. 20 Euro Monatsflat inkl 5 Gb. ich hab das auch mal so ähnlich in italien gemacht, billig prepaidflat und gut
Empfohlene Beiträge