Zum Inhalt springen

Suche ZP für Informatikkaufleute


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. In zwei Wochen soll ich meine ZP schreiben und die IHK hat es immer noch nicht gebacken bekommen mir die Prüfungen zu schicken.

Hat von euch jemand die Lösungen der ZP Herbst 2000 und die komplette Prüfung der ZP Frühjahr 2001 und würde sie mir posten?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Althea :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Althea:

In zwei Wochen soll ich meine ZP schreiben und die IHK hat es immer noch nicht gebacken bekommen mir die Prüfungen zu schicken.

Wieso sollte die IHK auch soetwas machen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry ich hatte mich falsch ausgedrückt.

Normalerweise bekommt mein Betrieb, nach der jeweiligen Prüfung die Prüfungsaufgaben und Lösungen geschickt. Dies ist aber bis jetzt immer noch nicht geschehen und ich würde mir schon gerne vor der Prüfung mal die Fragen der letzten ZP anschauen.

Althea ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon seit ca. 3 - 4 Wochen am laufen, erst wird gesagt, ja wir schicken es, dann ist die zuständige Person in Urlaub, dann wird wieder gesagt, ja wird gemacht. Leider bin ich ab Montag in der Berufsschule für die nächsten zwei Wochen und in exakt 2 Wochen habe ich meine Zwischenprüfung. Mehr als alle 2 - 3 Tage nachfragen kann ich leider auch nicht tun.

Althea :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...