Zum Inhalt springen

Frage Gha 2, Handlungsschritt1


Empfohlene Beiträge

Hi,

Folgende Aufgabenstellung:

Welche der folgenden Komponenten würdet Ihr für einen Anspruchsvollen Multimediaarbeitsplatz auswählen? 5 Stück sollen gewählt werden:

1. Videoschnittkarte

2. Serverbasierte Firewall

3. TFT monitor 640*480 dbi

4. DVD-Rom

5. On-Board-Soundkarte

6. Nadeldrucker

7. Auftragsbearbeitungsprogramm

8. ISA-Grafikarte

9. CRT-Monitor 2048*1600 dpi

10. MPEG-Decoder

11. IEEE-1394 (Firewire)

Ich würde 1, 4, 5, 10 und 11 wählen. Aber wenn ich eine Firewirekarte habe, brauche ich doch eigentlich keine Videokarte, oder? Und die Angabe mit dem CRT Monitor und der passenden Auflösung, ist doch eine Falle, es interessiert doch nur die Bilddiagonale, oder?

Schreibt mir Eure Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jougli,

stimme mit dir bis auf Punkt 11 überein, den solltest du gegen Punkt 9 austauschen. Firewire ist eine Schnittstellenkarte wie USB und mit multimedia hat dies direkt nichts zu tun, aber es sollte schon ein vernünftiger Bildschirm sein.

Gruss Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...