Veröffentlicht 23. Mai 200124 j Hi! Ich bin FISI und suche ganz dringend die Lösung der Abschlussprüfung vom 15. Mai 2001. Wer kann mir da weiterhelfen?
28. Mai 200124 j Ich möchte bitte auch ein Exemplar von den Lösungen und wenn es noch geht auch von den Prüfungsaufgaben.. Danke..
4. Juni 200124 j Hallo zusammen, habe ein gesteigertes Interesse an Abschlussprüfungen und Lösungen, je aktueller desto besser.... ;-) Falls Ihr was habt mailt es mir bitte. dvh@fsk21.com Danke.
8. Juni 200124 j Hallo, ich bräuchte die Lösungen für die Anwendungsentwickler, hab bis jetzt bloß die für Systemintegratoren gefunden... kann mir jemand weiterhelfen... danke noentry@web.de null
18. Juni 200124 j Hey Leute!!! Ein Exemplar von den Prüfungsaufgaben und den Lösungen für Anwendungsentwicker vom 15.5.01 wär echt nicht schlecht, also wenn sowas irgendwo rumliegt einfach an s_chitzu@web.de schicken! Na dann sag ich mal dankeschön! MFG Schitzu
25. Juni 200124 j Mail mir bitte auch die Lösungen für Fachinformatiker (Systemintegration vom 15 Mai 2001). Schon im Voraus Danke.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.