Zum Inhalt springen

Original Prüfungen und Lösungen für die Abschlußprüfung Systemintegration Sommer 01


Empfohlene Beiträge

Original erstellt von mind4you:

<STRONG>Hallo Leute. Endlich habe ich die original (PR)üfunge und Lösungen zur Abschlußprüfung Fachinformatiker Systemintegration Sommer 2001. Ich hoffe es hilft euch für die Prüfungsvorbereitung für den 6.6.01

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

mind4you@gmx.de

Prüfung und Lösung hier</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von mind4you:

<STRONG>Hallo Leute. Endlich habe ich die original (PR)üfunge und Lösungen zur Abschlußprüfung Fachinformatiker Systemintegration Sommer 2001. Ich hoffe es hilft euch für die Prüfungsvorbereitung für den 6.6.01

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

mind4you@gmx.de

Prüfung und Lösung hier</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr habt mir aber arbeit gemacht...

Ich habe 693 Mails bekommen. Auf der URL waren binne 5 Tagen 3500 Besucher.

Ich habe es nicht geschafft eine einzige Mail zu beantworten. (GMX ist echt schei...e)

Naja die meisten haben mich gefragt ob ich die (PR)rüfung vom 6.6. habe. (Woher denn?)

Ich hatte diese Original Prüfung nur zum Vorbereiten der neuen Prüfung ins Netz gestellt. (Da ist wohl ein Irrtum gewesen. Die meisten waren enttäuscht das es nicht die (PR)rüng vom 6.6 war. --> Da kann man nichts machen.)

Ich hoffe ihr seit gestern alle gut durchgekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...