Veröffentlicht 8. Juni 200124 j wenn ja, schickt mal bitte einen link. Am Besten mit Musterlösung. danke im voraus!!
11. Juni 200124 j joo, die von den fisi's hab ich vor mir liegen und schau sie mir mal durch. wenn ich am wochenende net nur am feiern bin schreib ich sie hier mal rein..;-)) und die von andi sind für die kaufmänner glaub ich!?? gruß dax
6. Juli 200124 j @andi, Hi, hast du vielleicht auch die Lösung von Gh1 und Gh2 IT- Systemkaufleute??? mail to gigifung76@yahoo.de merci gigi was here
6. Juli 200124 j Guten Mittach, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gigi: Hi, hast du vielleicht auch die Lösung von Gh1 und Gh2 IT- Systemkaufleute???
6. Juli 200124 j @heb, Oh.....ooo...... :eek: mei bin i bläääd.. Habe nicht geau angeschaut. Habe erst gedacht, daß es nur Aufgaben sind.. Danke!!! ........erleichtert...... cool ... jetzt habe ich auch die Lösungen .......du bist ein Engel........ gigi was here [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: gigi ]
6. Juli 200124 j @gigi: merci, merci, keine Ursache, die Arbeit hat ja schon der andi gemacht ! Gruß heb :cool: [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: heb ]
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.